Crinax3

30 Jahre aus Haren

Nette Freundinnen im Emsland gesucht

Hallo Mädels :),

mein Name ist Carina und bin 28 Jahre alt. Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch, der gerne neue Leute kennenlernt. Ich bin vor einem halben Jahr für meine Liebe ins Emsland gezogen & finde leider außer der Arbeit & dem Hobby keinen richtigen Anschluss hier.

Ich bin auf der Suche nach Mädels mit denen ich mich auf einen Kaffee oder andere Unternehmungen verabreden kann. Außerdem gehe ich gerne zum Tanzen, was ich seit meinem 4. Lebensjahr mache, ab und zu mal feiern, gerne zum Sport und Schwimmen, ins Kino und in die Stadt, reise mit meinem Freund unfassbar gerne um die Welt, kann aber auch eine Couch Potatoe sein und genieße die Abende zuhause.

Falls du mal Lust auf einen Kaffee und einen Ratsch hast, melde dich einfach. :)

Liebe Grüße
Carina

Lieblingsbücher
Alles von Sebastian Fitzek, Calender Girl
Filme & Serien
Krimis, Komödien, Liebesfilme
Musik
Black, House, Charts
Reiseziele
Thailand, USA, Dubai