Crimson

28 Jahre aus Sulzbach-Rosenberg

weltoffene Freundin gesucht

Ich bin eher ein ruhiger Mensch, der aber, wenn ich jemanden näher kennengelernt habe, auch aus mir rauskommen kann.
Laute Orte und Partys sind weniger meins, ich unterhalte mich gerne und schätze besonders Gespräche, die in die Tiefe gehen, gerne auch philosophisch angehaucht. ^^
Meine Interessen: Kunst, Anime, Manga, Bücher, Kultur, zeichnen, Filme. backen

Besonders gern möchte ich jemanden in der Nähe kennen lernen mit ähnlichen Interessen, damit wir uns öfter treffen können z.B. in einem Cafe, zusammen backen, etc.

Lieblingsbücher
Our Happy Time, Der kleine Prinz, Wüstenblume
Filme & Serien
Fargo, Mushishi, The boys, 5 centimeters per second
Musik
Instrumental, Lucy Rose, Leprous
In der Umgebung
Cafe, Kino, Büchergeschäfte
Reiseziele
Japan, London, Venedig