Creative_Girl

37 Jahre aus Berlin

Suche Gleichgesinnte

Hallo,

ich heiße Mira, bin Fotoredakteurin und Single. Ich suche liebe Freundinnen für Ausstellungen, Bars, Restaurants, Cafés, Kino, Konzerte, Festivals.
Ich spiele Badminton und Basketball und gehe gerne in der Natur spazieren.

Ich suche auch Mädels für einen Filmabend oder Vorglühen und Feiern gehen zu Rock und Indie, wenn die Clubs wieder aufmachen. Musik ist mir sehr wichtig und ich tausche mich auch gerne über Bands aus, habe aber einen noch viel breiteren Musikgeschmack, der auch Soul, RNB, House, Hiphop, Klassik, Pop, ... beinhaltet.

Ich lese auch gerne und mag Wellness ( Therme, Massagen, etc.). Wochenendausflüge oder Reisen sind auch toll.

Ich lerne Schwedisch und Japanisch und habe die Länder auch schon bereist.

Jeder kann mir schreiben, aber besonders freue ich mich neben Mädels mit gleichen Interessen über Nachrichten von Single Ladies, die auch kreativ sind.

Habe früher viel gezeichnet, Gitarre gespielt und Gedichte und Geschichten geschrieben sowie fotografiert.

Freue mich von euch zu hören!

Lieblingsbücher
historische Romane, Biografien, Sachbücher
Filme & Serien
Biopics, Komödien, Dramen
Musik
Rock, Indie
In der Umgebung
Rummelsburger Bucht, Ostkreuz
Reiseziele
USA, Skandinavien, Italien