Createve

38 Jahre aus Paderborn

Erweiterung meines Freundeskreises

Wie das Leben so spielt, sind die meisten meiner Freundinnen weggezogen oder haben mit Kind und Kegel so viel zu tun, dass man sich nur noch selten sieht.

Also probiere ich nun auf diesem Wege neue Menschen kennenzulernen und meinen Freundeskreis zu erweitern.

Ich liebe es neue Dinge zu probieren und Neues zu lernen, gehe gern spazieren, mache (vielleicht aktuell etwas zu wenig) Sport, mag kreative Aufgaben, höre Hörbücher, bin eine gute Zuhörerin, u. v. m.

Was ich so gar nicht mag sind Parties oder Shopping. Beides ist mir ein Graus. 🙈

Ich würde mich freuen, wenn Du Lust auf gemeinsame Spaziergänge, nette Gespräche mit Kaffee oder Tee, vielleicht gemeinsames Kochen und andere Aktivitäten, die wir uns dann ausdenken, hättest.

Ich freue mich von Dir zu lesen!

Lieblingsbücher
Ich lese vorwiegend in Fachbüchern, die ich dann für die Arbeit brauche. Im Urlaub dann aber auch „richtige“ Bücher, z.B. von Wolfram Fleischhauer, Walter Moers, etc.
Filme & Serien
Eine Lieblingsserie hab ich nicht. Gucke, was mich gerade anspricht. Filme ebenfalls nach Situation. Gerne aber mal Disney und Pixar 😊.
Musik
Vieles von Klassik bis Charts. Je nach Stimmung. Meist lasse ich meine App passend zur Stimmung auswählen 😊.
In der Umgebung
Eigentlich alles in der Natur... (Fischteiche, Haxtergrund, ...)
Reiseziele
Da bin ich offen für alles. Ich mag Meer und Berge. Sobald eines davon da ist, ist es ein gutes Reiseziel.