Crazysandy89

34 Jahre aus Fürstenfeldbruck

Aufgeschlossene lebenslustige 33 jährige sucht ihr Ebenbild.

Hallo ihr Lieben

Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung ehrliche nette Freundinnen oder vielleicht die eine beste Freundin zu finden, da es leider sehr schwer ist Kontakte, bzw Freundschaften oder Bekanntschaften zu knüpfen, das leider sehr schade ist:(

Im Laufe des Lebens lernt man natürlich sehr viele unterschiedliche Leute kennen die mit einem natürlich nicht immer fair und ehrlich spielen und dadurch ist man natürlich auch mehrfach enttäuscht worden und vorallem daher sehr sehr vorsichtig.

Man muss jedoch immer nach vorne schauen und jedem eine Chance geben:)

Nun hoffe ich auf diesem Wege natürlich wieder anderen offener und zugänglicher zu begegnen.

Ich würde mich als offen ehrlich treu und loyal beschreiben:)

Meine Hobbys sind in erster Linie das
Mama sein, ich habe einen 12 Jährigen Sohn;))

Gerne gehe ich ins Kino, oder verbringe meine Zeit auch gerne beim Kaffee
trinken:))
Sehr gerne bin ich ich mit dem Fahrrad unterwegs:))
Essen gehen gehört natürlich auch dazu :)

Ich bin für jeden Spaß und Quatsch zu haben aber auch eine starke Schulter zum anlehnen.

Ich würde mich sehr über ernst gemeinte und ehrliche Nachrichten freuen:))

Ganz liebe Grüße
Sandra

Lieblingsbücher
eher weniger,,,,,,,
Filme & Serien
The Originals, Arrow, Marvels, Tote Mädchen lügen nicht, Walking Dead, und noch vieles mehr....momentan You
Musik
Komplett gemischt
In der Umgebung
Kino, Kaffes, Skaterpark:)
Reiseziele
Italien und Spanien Griechenland