Crazynicki

35 Jahre aus Mössingen

Zuletzt online: 23.12.2023

Allzweck Freundin fürs Leben gesucht

Hey Mädels

Ich suche schon lange nach einer Freundin mit der man Kaffee, Cocktails,...trinken kann oder mit der man lustige Abende verbringen kann uvm....

Ich bin keine Rampensau und geh nicht gerne tanzen (nur zu Hause beim putzen 😆)..aber ich liebe es filme zu schauen oder einfach nur raus zu gehen. Eis essen, Sonne genießen,grillen, über Männer zu lästern 😉 ... und noch viele andere Dinge.....

Kurz über mich

Ich bin Mama (1. Tochter 3,7 Jahre und meine 2te Tochter 7 Monate)

Ich bin lustig,ehrlich,freundlich und sehr direkt!

Ich liebe es zu kochen und zu backen und ich putze auch gerne 😀 Bin gerne auch zu Hause und schaue Filme..

Ich bin Anfangs nicht so offen in Gesprächen da ich sehr viel schlechte Erfahrung zum Thema Freundschaft/Freundin hatte... also nimmt mir das nicht übel

Wer Interesse hat darf sich sehr gerne melden. Ich freue mich schon!

Lieblingsbücher
Bin nicht so der Bücherwurm
Filme & Serien
Ich liebe Horror,Krimi,Psychofilme,Komödien Z.b kindsköpfe, Conjuring, ....
Musik
Ich liebe unwahrscheinlich Musik!!!! Rnb, Soul, Pop,... Hauptsache der Beat passt
In der Umgebung
My Home, Works, Nature
Reiseziele
Italien,Griechenland,Türkei