crazyMutti

43 Jahre aus Tönisvorst

Crazy Mutti sucht lustige Mailfreundin für regelmäßigen Kontakt

Hi, ich bin alleinerziehende Mutti eines 10-jährigen, 43 Jahre alt und geschieden. Nun bin ich hier auf der Suche nach einer ebenso verrückten und lustigen Freundin um einander regelmäßig zu schreiben und das erlebte miteinander zu teilen.
Wir können über alles mögliche schreiben… über unseren Alltag, Hobbys, Mode, Männer, Sorgen und Probleme, Klatsch und Tratsch, über die Kids und was uns noch so alles einfällt und beschäftigt. Hauptsache es wird nicht langweilig und wir verstehen uns gut.

Dein Alter und wo du herkommst ist mir im Prinzip erstmal wurscht ;) Du musst auch nicht unbedingt Kinder haben. Es gibt schließlich auch für mich noch genug andere Dinge im Leben.
Es ist leider immer schwer sich hier in ein paar Zeilen selbst zu beschreiben, aber wenn dir mein Profil hier gefallen hat und dir jetzt denkst „die Bekloppte möchte ich mal kennenlernen“, dann schreib mir doch einfach mal schnell eine Nachricht. Ich antworte garantiert :)