CrazyMuse96

28 Jahre aus Darstadt am Main

Suche nette und ehrliche Freundin

Hallo Mädels!

Ich bin 27 Jahre jung und wohne etwas außerhalb von Würzburg (Darstadt), doch eines fehlt mir - eine richtig gute Freundin oder Freundinnen! Mein Freundeskreis besteht zur Zeit leider nur aus sehr wenigen Leuten, die nicht unter 100 km weit weg wohnen. Deshalb ist zusammen weggehen leider nur sehr selten drinnen.

Neuen Leuten gegenüber bin ich sehr schüchtern, weshalb ich auch nicht wirklich auf Leute zugehen kann - aber bin dennnoch freundlich!! - . Ich bin eine loyale, freundliche und witzige Person, sobald man mich besser kennengelernt hat, beiße ich auch nicht und komme irgendwie aus mir heraus *grins* .

Ausgehen oder in Clubs gehen kannste mich immer mitschleppen! Einfach nen chilligen Filmeabend mit Knabberzeugs? Warum nicht! Im Grunde bin ich ein sehr spontaner und lebensfreudiger Mensch, den man eigentlich (FAST) überall mitschleppen kann!

Wenn du mich sympathisch findest, scheue dich nicht mich anzuschreiben!

Liebe Grüße

Angi

Lieblingsbücher
Die "Talon"-Buchreihe (Ist noch in Planung!-Irgendwann)
Filme & Serien
Action, Fantasy, Comedy, Anime
Musik
Cascada, Remady, Charts, Pop, RnB
Reiseziele
Tokyo, Malediven