CrazyJ

42 Jahre aus Nürnberg

Suche verrücktes ich - Seelenverwandte

Suche verrücktes ich... Seelenverwandte!

Habe tatsächlich schon immer nur Männer als Freunde.

Warum? Weil ich vermutlich einfach anders bin als andere Frauen. Dennoch hätte ich gern eine Freundin um auch mal über die Männer zu lästern 😁

Ich habe 2 Kinder, möchte aber dennoch mein Leben genießen.

Ich bin manchmal faul, hab keinen Bock mich von der Couch zu bewegen und schaue lieber Netflix (The Walking dead, Breaking bad,...) aber gehe auch verdammt gerne radeln oder super gerne zum Bouldern.

Ich sehe nicht aus wie 42. Werde oft jünger geschätzt und verhalte mich definitiv auch so 🤪 "Ich wollte nie Erwachsen sein...la la la".

Suche deshalb dringend eine jung gebliebene Freundin, die nicht gleich mit den Augen rollt wenn mal das Kind in mir raus kommt, ich laut lache oder einfach nur witzig/sarkastisch bin.

Das liebe ich: Party, Cocktails, Kneipen, Kino, Konzerte (Rock), gutes Essen (Sushi) 😋, Bouldern (kein Profi), spinning (Peloton).

Bist du auch ein wenig crazy, suchst nette Gespräche, einfach eine Freundin zum abends weg gehen, Konzerte genießen, in Bars einen trinken gehen, feiern, gehst evtl. gern mal zum bouldern (kein Muss) oder willst einfach mal netflixen, quatschen und zur Not auch mal den billigen Wein aus dem Aldi köpfen? Dann melde dich gerne.

Bin tätowiert, ordentlich sarkastisch und dennoch nicht assi 🤣 🤘🏻

Lieblingsbücher
Wie wir lieben von Friedemann Karg oder auch Bücher von Karin Slaughter.
Filme & Serien
GZSZ, The walking dead, Kitchen Impossible
Musik
Linkin Park, FFDP, Mainfelt, Flogging Molly
In der Umgebung
Nürnberg
Reiseziele
Südtirol