CrazyGirl_2804

32 Jahre aus Hemer

Beste Freundin, wo bist du?!

Hey du :-)
Ja genau du... kennst du das Gefühl mit einer besten Freundin über etwas reden zu wollen, dir ein cooles Geschenk für deine beste Freundin überlegen zu wollen oder dich mal einfach bei ihr auskotzen zu wollen, weil gerade alles schief geht?

Dieses Gefühl kenne ich sehr gut und sie fehlt mir... meine beste Freundin, mit der ich über alles reden kann, mit der ich einfach nur Faxen machen kann, bei der ich mir zu jeder Tages oder Nachtzeit einen Rat holen kann und die einfach für mich da ist.

In meiner Freizeit bin ich gern in der Natur, lese, gucke Filme oder gehe ins Kino.

Wenn ich mich selbst beschreiben würde wären offen, ehrlich, direkt und verrückt die Eigenschaften mit denen ich mich beschreiben würde. Darüber hinaus kann man mit mir Pferde stehlen und ich würde gerne mal einen Mädelsurlaub mit meiner besten Freundin machen, denn so etwas hatte ich noch nie :-S :-)

Wenn du dich darin wiedererkennst und mich kennenlernen möchtest, scheu dich nicht mir zu schreiben :-)

Lieblingsbücher
Krimis, Girl on the Train, das paket
Filme & Serien
Heartland, John Wick, freaky friday
Musik
Unheilig, böhse onkelz, cascada
In der Umgebung
Möhne, Wald, See
Reiseziele
Amerika, Amsterdam, die Nordlichter