Crazygirl

26 Jahre aus Ludwigshafen am Rhein

Ich zocke gerne Ps4 und schaue gerne Kdramen haha, usw...

Ich bin Kim und ein ziemlich nettes und hilfsbereiten Mädchen im Alter von 24.
Ich habe mit vielen falschen Freunden abgeschlossen die sich meiner gutmütigkeit sehr bewusst waren.
Aber was keiner wusste so fies kann ich auch sein, viele kommen mit meiner verdammt ehrlichen Art nicht klar, ich sage was ich denke und bon auch mal gemein, ich spreche fließend Sarkasmus und verdrängt oft Dinge.
Ich suche jm der auch zu meinen saufpartys kommt außer meinem Kumpel und auch mal Filmszene macht oder zum reden oder mal so ganz gemütlich essen oder stoppen auch wenn ich weniger gerne stoppen, aber ich bin für Freunde da egal wann und wie trotz Arbeit, Familie und Freunde gehen vor.
Würde mich freuen wenn mich wer anschreibt der keine Angst hat.

Lieblingsbücher
Anime comics,
Filme & Serien
Fanthasy, Romance, Comedy, Action, Serien
Musik
Metal, Rock, Pop, HipHop, Rap, Techno, remix Seemann und Mittelalter music.
In der Umgebung
Mein Zuhause, Friedenspark geht so
Reiseziele
Japan, und was sich ergibt,