Crazy_Catlady

37 Jahre aus Lüneburg

Wo bist Du, mein Sonnenlicht?

Moini!

Vielleicht ist das, was ich suche/mir wünsche recht speziell - doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt 😸
Daher versuche ich einfach mal "Dich" zu beschreiben:

Du bist eher extrovertiert als introvertiert (gerne auch ambivert 😉).
Mit Dir kann man intelligent und ernsthaft über Politik, Gott und die Welt und alles mögliche reden. Doch auch dumme Sprüche reißen und albern sein (wir sind ja flexibel 😉).
Dich verunsichert es nicht, wenn wir uns beide mal einige Zeit nicht sehen (diese "große Mädchen"-Jobs sind halt auch echt anstrengend!) - wir dennoch in Kontakt stehen (ich werde Dich in jedem Fall mit vielen Memes versorgen - sharing is caring 💞).
Im besten Fall magst Du auch Katzen so sehr wie ich 😺
Du bist eine Mischung aus einer gechillten Couchpotato und einer Partyqueen 💃
Du weißt, was Du willst und stehst mitten im Leben 💪

Du fragst Dich nun zurecht "Ja, alles schön und gut - was bekomme ich dafür?"

Also, ich (ambivert) durchlebe derzeit meine introvertierte Ära - das muss aufhören 😉 Ja, ich hab viel Spaß beim Zocken und Bingen, doch es wird Zeit für mehr Action & Leben - mit Dir 🤩!
Ich versorge Dich in jeder Lebenslage mit meinen Cheerleader-Qualitäten (you go, Girl!) und bringe Dich (hoffentlich) mit meinem Humor und Wortspielereien zum Lachen 😺.
Mein Nickname ist Programm - ich liebe meine 3 Miezgirls & liebe Tiere generell 😺!
Ich bin eine Genießerin durch und durch und zusammen lassen wir es uns richtig gut gehen 🍸🍜!

Wenn Dich dieser Text angesprochen hat, freue ich mich sehr von Dir zu hören 😊

Lieblingsbücher
Die letzte Zeit habe ich, zugegebenermaßen, recht wenig gelesen ^^ Doch ich mag gerne Historienromane, Sachbücher und guten Fantasy.
Filme & Serien
Die Liste ist lang ^^ Eine kurze Übersicht: Serien - Crazy Ex-Girlfriend, Die Tudors, Record of Ragnarök und Trash-Tv Filme: Almost Famous, Moulin Rouge, Herr der Ringe uvm
Musik
Ich höre gerne Pop, Rock, RnB und sehr gerne auch Hardstyle :D Doch auch gerne entspannteres wie Lana Del Rey, Café Del Mar etc
In der Umgebung
Die wunderschöne Innenstadt 💓 Generell gute Restaurants (gehe sehr gerne essen) und Cocktail Bars 🍸
Reiseziele
Da bin ich echt sehr aufgeschlossen ^^ Einzig Amerika interessiert mich nicht so sehr.