Crazy Soul

46 Jahre aus Schondorf am Ammersee

Suche beste Freundin – für alles außer zum Pferdestehlen....

… hab nämlich echt keine Ahnung, wo ich mir so ‘nen Gaul hinstellen sollte.

45-jährige optimistische Verrückte mit frechem Mundwerk und herzlichem Lachen sucht Gleichgesinnte, denn selbst eine gut funktionierende Beziehung kann keine beste Freundin ersetzen. Hierbei spielt es keine Rolle, wie alt Du bist – wenn es passt, dann passt es.

Ich bin für vieles zu begeistern, sei es von einer Shoppingtour über einen gemütlichen Sommerabend im Biergarten, Kultur (von Kinobesuch bis Mittelalterspektakel) oder auch sportlicher Betätigung – hierbei ist jedoch zu beachten, dass ich bei einer Wanderung gerne auch noch die Natur um mich wahrnehme, statt einen Geschwindigkeitsrekord aufzustellen. Auch ein gemütlicher Mädels-Ratsch-Abend mit der richtigen Person kann super viel Spaß machen.

Hast Du ein Hobby oder Interessen mit denen ich nichts anfangen kann? Vielleicht habe ich manches alleine nicht ausprobiert was zusammen viel Spaß macht.

Natürlich wäre es schön, wenn Du in meiner Nähe zu finden bist, das macht spontane Treffen sehr viel einfacher.

Sofern Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich von Dir zu hören.

Lieblingsbücher
Thriller, Bücher von Ellen Berg, Alpenkrimis
Filme & Serien
Haus des Geldes
Musik
80er, Rock, Raggae, alles was Laune macht
In der Umgebung
Ammersee, Lech, Landsberg
Reiseziele
Kroatien, Gardasee