crazy-old-cat-lady

58 Jahre aus Krefeld

Freundliche Frauen für ein genau solches Miteinander gesucht!

Ich suche Kontakt zu netten, freundlichen Frauen und möchte Euch entspannt kennenlernen, bevor wir über die Zeit merken, dass vielleicht eine richtige Freundschaft daraus gewachsen ist.
Nach dem Motto, alles kann, nichts muss.

Ich bin Vollzeit berufstätig und teile mein Leben mit Mann und zwei Katern und seit neuestem einem 3. Kater (wieder eine arme Socke...).

Ich mag meinen Garten und brauche die Arbeit darin als Ausgleich für den Job. Das erdet mich wortwörtlich :-). Ich bin überhaupt gerne in der Natur und nicht mehr so der Stadtmensch, der auch noch das größte Getümmel braucht. Eine Radtour mit Einkehrmöglichkeit mag ich gerne.

Ich mag auch mal Nichtstun (wo immer es denn möglich und machbar ist...nicht so einfach...), dasitzen, ein Glas Wein in der Hand und schauen. Über das Leben nachdenken und mit jemandem darüber reden.
Oder ein fauler Tag in der Sauna.
Ich mag meine Tiere, die so im Hier & Jetzt leben.
Yoga finde ich prima, weil es so vielseitig ist und jede:r das üben kann, was geht.
Und dann ist da noch der Tanzsport (Standard und Latein, falls Euch das was sagt), etwas, was ich sehr mag und das mich mit meinem Mann verbindet.

Die vermeintlich typischen Frauenthemen wie Mode usw. gehe ich pragmatisch an: der Kleiderschrank ist voll, es findet sich immer was, und ich muss nicht jeden Hype mitmachen. Und bis jetzt habe ich das komplette Spektrum vom praktisch-rustikalen Gartenoutfit bis zur eleganten Abendgarderobe (inklusive Nagellack & false lashes...Youtube sei Dank) geschafft.

Aus verschiedenen Gründen hat sich mein Freundeskreis verändert. Und ich merke, dass mir was fehlt: offene Gespräche, die auch mal tiefer gehen dürfen. Lachen, albern sein, miteinander gut sein.

Ich bin neugierig, wen ich hier kennenlernen werde und freu' mich drauf!

Lieblingsbücher
Biographien - besonders von Frauen; Gartenbücher, auch Belletristik; Essen, Trinken, Kulinarik
Filme & Serien
TV und schon garnicht sowas wie Krimi, Mord oder Horror...das ist nix für mich (kann danach nicht schlafen. Klingt peinlich, ist aber so) und findet daher kaum statt. Bei Kinofilmen mag ich so das typische Programmkino-Genre
Musik
Oldies aus 40er bis 80er Jahren Alles das, was sich auch für den Tanzsport eignet
In der Umgebung
Hülser Bruch, der Rhein, der botanische Garten
Reiseziele
Südtirol, der Schwarzwald, das Sauerland und alle anderen Wanderregionen, die kulinarischen Genuss (& Wein) aufweisen