Crazy Doglady

59 Jahre aus Osterwald Unterende

Ich bin so zu beschreiben: Empathisches Seelchen, völlig hundeverrückt

Ich fühle mich als sehr introvertierte, alleinstehende pflegende Mutter ( mit zwei behinderten Pflegetöchtern) sehr einsam und isoliert, denn ich habe nur vormittags und nur werktags freie Zeit, wenn alle anderen n meinem Alter arbeiten gehen. Ich bin vor zwei Jahren aus Berlin zurück in die Region Hannover gezogen und liebe mein neues Zuhause und vorallem die Natur um mich herum total, aber meine Lebenssituation erschwert jede Kontaktaufnahme zu offenen, gleichaltrigen Frauen aus meiner Nachbarschaft.
Was ich suche? Erstmal eine Freundin 45+ mit Vormittagsfreizeit zum Spazierengehen mit den Hunden, denn Hunde sind meine Leidenschaft. Ich bin überzeugte Mehrhundhalterin und kann stundenlang über Hunderassen fachsimpeln, wäre also schön wenn Dich das nicht nerven würde ( noch besser wenn Du das auch könntest!) Ob Du einen Hund hast oder nicht wäre egal, nur mögen solltest Du sie. Ich wünsche mir eine Spaziergehfreundin die wie ich die Natur liebt, und die vielleicht auch im Leben schon etwas erlebt hat. Sei es Krankheit, Verlust, Pflege…..ich wünsche mir tiefe Gespräche und empathisches Miteinander und echte Bereitschaft miteinander über das Leben zu reflektieren.
Ich bin nicht mobil, aber hinter meinem Haus gibt es Natur pur zum Wandern.

Lieblingsbücher
The Empath Survival Guide
Filme & Serien
Gucke viel, mag Spannung, aber keine Action, Gefühl, Emotion, Dokus Hab selber mal Drehbücher geschrieben
Musik
Pop, Westlife
In der Umgebung
Natur hinter meinem Haus, Steinhuder Meer ohne Menschen, Wald, Seen, wenn menschenleer
Reiseziele
Reise nicht, aber ich würde gern mal nach Venedig oder in die Berge ( ohne zu klettern). Meer sowieso, da habe ich meinen Lieblingsplatz an der Ostsee gefunden.