Crazy

30 Jahre aus Viernheim

Freundin gesucht

Hi Mädels,

ich bin Svenja, 29 und wohne in Viernheim.

Meine Hobbies beschränken sich auf spazieren gehen, Switch spielen, malen nach zahlen, Kino, schwimmen..was man eben so treibt. Musik ist natürlich auch hoch im Kurs, da bin ich flexibel.

Ich liebe es zu diskutieren und stundenlang zu quatschen.
Freunde habe ich - jedoch fehlt mir das einzig richtige, eben so ne richtige beste Freundin. Mit der man über alles quatschen kann, sich die Augen ausheult, Unsinn treibt, lästert, feiert, säuft, faulenzt - eben das komplette Programm.
Ich bin ziemlich locker und eher das Gegenteil von zickig, kann aber auch mal das typische Mädchen sein ;)

Wichtig sind mir Loyalität und Ehrlichkeit. Alles weitere lässt sich später bequatschen ;)

Noch zu erwähnen ich habe einen wundervollen Sohn 15 Monate 😍

In der Umgebung
Luisenpark, Stadt, stollenwört.
Reiseziele
Thailand, Karibik, Malle