Cranberry87

36 Jahre aus Eckernförde

Suche gute Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Ich lebe in der Nähe von Eckernförde und so richtig Anschluß habe ich leider noch nicht gefunden.

Mein Mann und ich sind selbstständig und sanieren einen Resthof, was immer viel Zeit in Anspruch nimmt.

Das soll sich aber nun ändern :)

Ich sehne mich sehr nach einer guten Freundin mit der ich die Hüttener Berge unsicher machen kann, mit dem Kajak oder SUP auf's Wasser zu gehen, Fossilien am Strand zu suchen, reisen, lecker kochen und/oder auf dem Sofa und tiefgründige Gespräche führen kann.

Ich bin nicht so die Shoppingqueen, es sei denn es geht auf den Flohmarkt ;)

Wir haben (noch) keine Kinder.

Ausserdem sind meine Hobbys & Interessen: musizieren, basteln, werkeln, malen, Sport, Reisen, pflanzliche Ernährung, Skandinavien, ...

Ich lasse mich sehr gerne für Neues inspirieren!

Und würde mich riesig freuen von dir zu hören :)

Lieblingsbücher
Blockhaus-Leben, alles von Ildiko von Kürthy, alles mögliche über Persönlichkeitsentwicklung, Reiseführer,.. :)
Filme & Serien
Lion, into the wild, Wonder, der wunderbare Mr. Roger's
Musik
Depeche Mode, 4NonBlondes, Héroes del Silencio, Oldies, Rock
In der Umgebung
Hüttener Berge, Ostsee, Bistensee, Couch, Werkstatt, im Garten
Reiseziele
Schweden, Norwegen, Finnland, Irland, Schottland, Mongolei...