Cozy

24 Jahre aus Mannheim

Freundin gesucht

Ihr Lieben,

ich bin 23, studiere in Mannheim und bin auf der Suche nach lieben Freundinnen. Meine Hobbys sind lesen, stricken und backen (wenn ich das erzähle, komme ich mir manchmal vor wie eine Omi 🙈). Außerdem habe ich vor kurzem Yoga für mich entdeckt. Und ich liiiiiebe essen!!! 😋

Wir können gerne zusammen backen/kochen und uns den Bauch vollschlagen, gemütliche Filme- und Spieleabende veranstalten, oder etwas in der Stadt unternehmen, ich bin aber auch offen für Neues. Allerdings bin ich niemand, der großartig feiern oder trinken geht. Falls du ähnliche Interessen hast, melde dich gerne bei mir ☺️

Lieblingsbücher
Kerstin Gier; Edelstein-Trilogie und Silber
Filme & Serien
Briefe an Julia, Selbst ist die Braut, Ant Man, Deadpool
Musik
Rock, „alte" Musik (80er etc., z.B. ABBA, Queen, … )
In der Umgebung
Yogastudio, Cafés, Bibliothek, Secondhand-Laden
Reiseziele
wo die Sonne scheint, Paris, gerne auch Natur und Berge