Coyote

39 Jahre aus Leverkusen

Naturverbundene, Kinderlose sucht Freundin.

Ich bin gerne in der Natur unterwegs. Wandern, spazieren gehen oder einfach beobachten. Wäre schön, wenn du das auch magst.
Ich gehe gerne ins Café, Programmkino, Theater, auch mal zum Konzert. Einkaufszentren und Kneipen sind überhaupt nicht meins.
Beruflich bin ich derzeit in der IT tätig. Im Herbst diesen Jahres fange ich mit einer Weiterbildung in Wildnispädagogik an. Mal sehen, wo das hin führt... 🤔
Ich hinterfrage Vieles, bin neugierig und probiere gerne Neues aus.
Ich mag tiefgründige Gespräche, mache aber auch gerne Blödsinn.
Wenn es Probleme gibt, versuche ich sie zu lösen. Ich hoffe, du kommst mit meinem Hang zu "warum einfach, wenn es auch kompliziert geht" klar und holst mich ab und zu mit einer einfachen Lösung ab. 😉
Monologe sind nicht meins, ich tausche mich gerne mit dir aus.

Lieblingsbücher
Fantasy, Science Fiction, Thriller, Sachbücher.
Filme & Serien
Fantasy, Science Fiction, Dokumentationen, Filme mit Anspruch.
Musik
Elektronische Musik und Heavy Metal.
In der Umgebung
Wälder
Reiseziele
Europa