Countrymaus75

48 Jahre aus Neckarwestheim

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht ...

Hallo an Alle,
ich suche eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen wie Kino (gestern zum Beispiel "Priscilla", ich gehe gern auf Volksfeste, Pferdemärkte, ich gehe gern in die Stat/Shoppen, Essen, mal was Trinken. Ich bin an einem Fitnessstudio angemeldet und suche jemand, der Lust hat, das mit zu machen. Ich geh auch gern schwimmen, bzw. in Spaßbäder/Thermen.
2022 war ich in den USA und möchte nächstes Jahr dort eine Schiffsreise machen. Im Sommer 24 würde ich gern ein paar Tage nach Hamburg und auch in das Musical Eiskönigin. Ich mag Musicals, wenn auch vielleicht nicht alle. Ich mach das auch alles allein, aber zu zweit macht es sicher mehr Spaß.
Ich bin ein wenig zurück haltend und schüchtern, aber wenn man mich besser kennt, taue ich, so zu sagen, auf.

Lieblingsbücher
Am liebsten lese ich Nicholas Sparks, wenn ich Zeit habe.
Filme & Serien
Amerikanische Krimiserien wie Numb3rs, Hawai Five O, NCIS, aber auch mal anderes
Musik
Countrymusik
Reiseziele
USA