Countrygirl

58 Jahre aus Köln

Beste Freundin mit Herz gesucht

Ich bin Andrea und suche genau dich :-).
Gerne würde ich mit dir zusammen quatschen, Flohmärkte unsicher machen, in die Sauna / Therme / schwimmen gehen, im Sommer an den See, Kino, zusammen kochen, lachen und Spaß haben, tanzen gehen, feiern etc....halt das was man mit einer besten Freundin so macht...

Ich bin 58 und wohne mit meinem Kater zusammen in Köln Lind. Gehe Vollzeit arbeiten und fahre am liebsten nach Ägypten zum Schnorcheln. Ich tanze für mein Leben gerne, höre vorwiegend country Musik oder wdr4 und bin offen für alles...gehe gerne in Musicals, auf Konzerte, Schwimmen, stand-up paddeln, spazieren...

Freue mich Dich kennen zu lernen...

Lieblingsbücher
Fantasy, Familien Sagas z.B. von Sarah Lark
Filme & Serien
Egal ... nur kein horror, psycho und science fiction
Musik
Country Queen 5oer,60er,70er,80er,90er
In der Umgebung
Siegburg Troisdorf Mediterana Rotter See Groov Zündorf
Reiseziele
Ägypten, Sonne Strand und Meer egal wo