couchritze90

34 Jahre aus Augsburg

Ich suche dich, die eine Freundin...

Hallo ihr lieben.....

Schön, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid.

Bekanntschaften gibt es viele, aber eine Freundin mit der Mann durch dick und dünn gehen kann nicht.

Sich selbst zu beschreiben, ist meist nicht einfach, ich probiere es trotzdem mal.
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß auch was das Leben heißt.
Fehlt nur noch eine nette Freundin, mit der man gemütlich etwas essen/trinken gehen kann und über Gott und die Welt quatschen kann. Eine Freundin, die auch mal beim shoppen sagt, dass das Kleid überhaupt nicht gut aussieht. Vor allem eine die loyal und zuverlässig ist.

Meine Hobbies sind tanzen, laufen, radeln, tanzen, lesen und vor allem reisen uvm.

Das Leben zu genießen macht doppelt so viel Spaß mit einer guten Freundin.
Solltest du es genauso sehen, dann meld dich doch einfach:-)
Ich garantiere Dir zu 100% eine Rückmeldung.

Lieblingsbücher
Bücher von Andreas Franz, jimmy Jaud, Kerstin Gier, sämtliche Eberhoferkrimis
Filme & Serien
Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Ziemlich beste Freunde und Honig im Kopf
Musik
Pink, Tracy Cheapman, Cosmic,
In der Umgebung
Wertach, Lechstaustufe, Siebentischwald,
Reiseziele
Kambodscha, Rio de Janeiro, Argentinien