Cotton

51 Jahre aus Osnabrück

50 ist doch gerade erst Halbzeit... Zeit für die gute Zeit!

Moin, ich bin ein Küstenkind, dass es vor einigen Jahren nach Osnabrück verschlagen hat. Durch Trennungen, viel Arbeit, Alltag etc. hat sich mein Freundeskreis stark eingeschränkt...
Meine Kids sind jetzt (fast) groß und jetzt ist es Zeit mir mehr Freizeit zu gönnen!
Ich möchte unkomplizierte Menschen kennenlernen, mit denen ich etwas unternehmen kann. Spaziergang, Radtour, Nordic Walken, Tanzen, Grillen, chillen, Kaffee/Bier/Wein/Cocktails trinken, klönen, ....
ich habe keine Langeweile, aber ab und an wäre etwas gemeinsam zu unternehmen einfach schön.
Bling Bling und Luxus ist nicht so meine Welt. Dafür lieber Natur, Garten, Tanzen, Feuerschale, authentische Menschen...
Ich würde gerne eine Verbündete zum Tanzen gehen finden. mach ich auch alleine, aber mit einer Lästerschwester wäre es witziger.

Ich bin gespannt auf das was passieren wird..

Lieblingsbücher
Krimis, Historische Romane.., derzeit Hörbücher...
Musik
James Arthur, Singer/Songwriter , Rock Pop... Oldies, Blues, Soul, Latin .. je nach Laune.. Kein Elekto oder Schlager
In der Umgebung
Wälder der Umgebung, Rubbenbruchsee,
Reiseziele
Meer 🌊, Hängematte, Ostsee