CottageDream

49 Jahre aus Neiße-Malxetal

Natur und Tierbegeisterte Freundin gesucht

Ich bin laut Ausweis Baujahr 1975 doch fühle ich mich zumindest im Kopf viieell jünger. Komme ursprünglich aus Sachsen und bin seit vielen Jahren im Neiße-Malxetal zu Hause. Ich bin verheiratet und habe eine 22 jährigen Sohn der in Cottbus studiert. Bei uns auf dem Hof wohnen viele Tiere, daher würde ich mich über eine Bekanntschaft sehr freuen, die es nicht stört wenn einem die Katze um die Beine streicht, oder das Pony nach einer Möhre bettelt. Einfach mal unterm Nussbaum sitzen oder am Lagerfeuer mit ner Tasse Tee, Wein oder Kakao über Gott und die Welt reden, ein Anruf um zu fragen wie es dem anderen geht, die einfachen Dinge des Lebens genießen das wäre schön wenn es jemanden gibt dem es geauso geht.

Filme & Serien
Krimis (englisch, deutsch), Rosamunde Pilcher, Märchen
Musik
Folkmusic, Irish Pub Music, Mittelaltermusik
Reiseziele
Großbritannien, Ostsee