Cosmea

24 Jahre aus Elmshorn

Suche eine Beste Freundin :

Hi 😊

So wie du, bin auch ich auf der Suche nach einer besten Freundin. Eine mit der ich das Leben genießen und viele tolle Sachen erleben kann.

zu meiner Person kann ich schon mal soviel sagen; ich bin 24 Jahre alt, leidenschaftliche Gamerin und Bikerin. Ich gehe gerne raus, Shoppen, Kaffee trinken, Spazieren, Essen 🤤 und Motorrad fahren. Aber ebenso verbringe ich auch gerne Zeit zu Hause oder an Orten wo wenige Menschen unterwegs sind 😂 Abends zocke ich gerne, am liebsten Horror Games. Mein absolutes Lieblings Game ist Dead By Daylight. Filme gucke ich aktuell nicht mehr wirklich, da ich eher zocke als was im Fernsehen zu gucken. Aber wenn dann gucke ich gerne Komödien, Fantasy und Horrorfilme. Animationsfilme schaue ich auch super gerne. Anfangs bin ich ruhig und schüchtern, aber sobald man sich kennen lernt legt sich das ganz schnell wieder 😊 Ich bin für jeden Spaß zu haben und immer für dich da wenn was ist 🫂

Wenn es dir so ergeht wie mir melde dich gerne 😇

PS. Ich finde es schöner falls es doch nicht passt (wenn man am chatten ist), dass ihr mir das auch schreibt bevor ich einfach ignoriert werde ^^

Liebe Grüße, Cosmea ❤️

Lieblingsbücher
Die Metro Reihe
Filme & Serien
Jurassic Park, Drachenzähmen leicht gemacht, Kung Fu Panda etc.
Musik
RnB, Pop
In der Umgebung
McDonald's xD
Reiseziele
Japan (in der Kirschblütenzeit *-*), NewYork, London