Cosmea 2021

61 Jahre aus Nürnberg

Freundin zum Reden und Spazieren

Seit 2020 wohne und arbeite ich in Nürnberg / Zabo. Ich gehe gerne spazieren am Valzner Weiher, Rotsee oder im Wald und schaue gerne Sonnenuntergänge an. Ich suche eine Freundin zum spazieren gehen, Reden, evtl. Radfahren und in Kunstaustellungen gehen. Vielleicht ist sie auch etwas kreativ. Ich habe Corona mit Stricken überstanden. Würde auch gern mal wieder malen oder filzen. Ich interessiere mich für Gartengestaltung, Gesundheitsthemen, Tanztheater, Psychologie und ein bisschen Esoterik.

Lieblingsbücher
Der Medicus, Gesundheitsbücher, Kinderbücher
Filme & Serien
Gray's Anatomie, Ally McBeal, Jenseits von Afrika
Musik
Simon und Garfunkel, Rock und Popp
In der Umgebung
Vazner Weicher, Reichswald, Fränkische Schweiz
Reiseziele
Toskana, Inseln im Mittelmeer