cosma

47 Jahre aus Hohenroda, Hessen

Freundin gesucht!

Hallo,

so nun gehe ich den Weg der neuen Medien und suche eine Freundin zum ausgehen, tanzen, lachen, reden.

Was kann ich dir von mir erzählen:
Ich bin im Herzen jung geblieben und nach ein paar Jahren der beruflichen Neu-Orientierung in Frankfurt wieder in die osthessische Heimat zurück gekehrt. Davor habe ich einige Jahre down under, mit dem Strand vor der Haustür gelebt. Ein tolles Leben nur hatte etwas gefehlt... die tiefen Wurzeln europäischer Kultur. Und nun habe ich beides in mir vereint, eine laid-back Einstellung und die Tiefgründigkeit Europas.

Doch diese Erfahrung zahlte seinen Preis. Meine Freunde sind über die ganze Welt verteilt. Daher suche ich dich, (m)eine Freundin. Ein Mensch kann ohne Partner leben, aber nicht ohne Freundschaften und diese unmittelbar in meinem Umfeld zu haben, wünsche ich mir.

Und, wie geht es dir so?

Liebe Grüße
Cosma

Lieblingsbücher
sollte echt mehr lesen :-)
Filme & Serien
Definitiv: Friends
Musik
RnB, Pop - aber eigentlich Querbeet
In der Umgebung
Sydney, New York, Barcelona
Reiseziele
Asien und Afrika