Cosi

48 Jahre aus Grafing bei München

Abwechslungsreiche Freundin gesucht

Nachdem die Arbeit ein Teils es Lebens mal mehr mal weniger beansprucht, ist manches spontan einfacher. Mal normal mal ausgefallen, vielfältig, Spaß haben und die Welt erkunden. Genauso wie ich gern zu Hause bin, bin ich auch gern unterwegs. Ob nun mal kochen, ratschen, ins Kino gehen, schwimmen gehen, im Café/Restaurant sitzen, durch die Natur spazieren, Ausflüge und Reisen, damit verbringe ich meine Zeit. Und sicher gibt es auch Tage wo Ruhe angesagt ist.
Grundsätzlich bin ich ein sehr selbstständiger Mensch, mit Höhen und Tiefen aber immer die Lebensfreude im
Blick.
Wenn du auch Spaß am Leben hast dann freut es mich von dir zu hören.

Reiseziele
Es gibt so viele schöne Orte auf der Welt und viel zu wenig Zeit Italien, Island, Thailand