CorneliaMEK

53 Jahre aus Wathlingen

Zuletzt online: 20.02.2023

Gute Freundin gesucht

Hallo Du,
ab November 2021 ist mein neuer Wohnort Wathlingen. Ich komme aus Berlin und kenne hier noch nicht viele Leute. Dies will ich gerne ändern.
Hast du Lust, mir deine Stadt zu zeigen - egal ob Wathlingen, Celle oder andere Orte; zeig mir gerne deinen Lebensmittelpunkt.
Ich bin 52 Jahre und habe frisch geheiratet. Selbst habe ich keine Kinder. Ich liebe Tiere (Katze, Hund, Pferde), gehe gerne spazieren/walken und sitze gerne mal im Café, um zu Quatschen.
Ich würde mich sehr freuen, neue Kontakte zu knüpfen und speziell eine gute Freundin zu haben, denn zu zweit (oder zu viert) macht vieles mehr Spaß.

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen, von dir zu lesen.
Liebe Grüße Cornelia

Lieblingsbücher
Sorge dich nicht, lebe (D. Carnegie) - Bibel
Filme & Serien
Rosamunde Pilcher - Rosenheimcops
Musik
Jess Glynne - ZZ-Top - Radiomusik
In der Umgebung
Thermen
Reiseziele
Ostsee, Tirol