Cornelia

59 Jahre aus Amöneburg

Zuletzt online: 13.12.2023

Ich suche humorvolle und bodenständige Mädels!

Ich bin erst im letzten Sommer hier her gezogen und wünsche mir hier in der Nähe ein paar soziale Kontakte. Am liebsten natürlich eine beste Freundin, wenn man gut zusammen passt, gleiche Interessen pflegt und auf einer Wellenlänge liegt!
Ich bin sehr vielseitig interessiert z.B. Kino, Theater, Essen und Trinken gehen, zusammen Quatschen und Wein trinken, Ausflüge, Spazierengehen, Fahrradfahren, Kaffeetrinken uvm.

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Klaus- Peter Wolf, Nele Neuhaus.
Filme & Serien
Krimis und Thriller, gerne auch als Serien.
Musik
Musik der 90er.
In der Umgebung
Spiegelslustturm, Schloss in Mbg., Oberstadt,
Reiseziele
Ostsee, Nordsee, Holland und überall wo es warm ist!