Corinna_77

46 Jahre aus Köln

Hallo Belgisches Viertel

Zurück in Köln <3

Ich habe die letzten Jahre in München gelebt. Ein Zweitstudium (Lehramt Kunst) brachte mich in den hohen Norden. Für’s Referendariat kam ich zurück nach Köln. Jetzt fehlt mir nur noch der Anschluss hier.
Ich interessiere mich für Kunst, Kultur, Design... Kann mich stundenlang auf irgendwelchen Interior-Blogs herumtreiben, liebe es, über Gott und die Welt zu reden, Kaffeekränzchen, ab und an mal eine Bar auszuprobieren, durch die Geschäfte zu bummeln oder Spaziergänge. Aber auch mit einem Gin Tonic lässt sich der Abend gemütlich auf der Couch ausklingen. Ich liebe authentische und herzliche Menschen mit Tiefgang. Wenn Du dazu auch mal gut über Dich selbst lachen kannst und auch sonst denkst, dass Du Ähnliches suchst, dann freue ich mich über eine Nachricht.

In der Umgebung
Belgisches Viertel