corinna_1337

26 Jahre aus Beratzhausen

Suche neue Freundschaften

Ich suche nach einer Freundin bzw. Freundeskreis. Am liebsten in Beratzhausen und Umgebung.
Meine Hobbys sind reisen, Musik hören, Essen gehen, Kino, spazieren gehen und auf der Switch Spiele zu spielen. 😃
Außerdem mag ich gerne Spiele- oder Filmeabende.
Kommt auch immer drauf an, worauf ich grad Lust habe. 😅
Ansonsten interessiere ich mich noch für spirituelle Sachen, und mir gefällt es auch, über tiefsinnige Themen zu sprechen. Bin eigentlich für jeden Spaß zu haben, aber auch wenn es um ernste Themen geht.
Freue mich auf Nachrichten. 😊

Lieblingsbücher
Harry Potter und Bücher über spirituelle Themen
Filme & Serien
Harry Potter, Ghost Whisperer, Supernatural, Shadowhunters
Musik
Fast alles außer Rap, Techno und Heavy Metal. Am besten sind aber immer noch die 80er. 😜
Reiseziele
Alle skandinavischen Länder. Bin kein Sommermensch, daher ist es mir da lieber. 😅