Corinna90

33 Jahre aus Kirchseeon

Zuletzt online: 16.11.2023

Neu in der Nähe von München und neugierig auf alles, was jetzt kommt.

Hi,
ich bin Corinna, frischgebackene 32 Jahre alt und komme gebürtig aus Niederbayern. Der Liebe wegen hat es mich nun in die Nähe von München verschlagen. Es wäre schön auf diesem Wege einen neuen Freundeskreis aufzubauen.

Ich bin eine loyale, ehrliche, offene Person mit trockenem Humor - hier sollten wir auf einer Wellenlänge sein.

Ausserdem bin ich gerne draussen (v.a. in den Bergen) unterwegs, leidenschaftliche Köchin, Leseratte, Tierliebhaberin und betätige mich ab und an sportlich, wenn ich den Schweinehund überwinden kann :-).

Du findest mich mittlerweile eher in Bars, Kinos und Restaurants, als in Clubs.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

LG Corinna

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Dunbridge Academy Reihe von Sarah Sprinz, alles von Leigh Bardugo und Stephen King
Filme & Serien
Reign, The Royals, Charmed, Bridgerton
Musik
Wohlfühlsongs - von Backstreet Boys bis the Wanted
In der Umgebung
Ebersberger Forst, München
Reiseziele
Hamburg, Frankreich, Gardasee, Tirol