Corinna

59 Jahre aus Tönning (Nordseebad)

Freundin für jede Witterung gesucht

Ich finde das Leben außerordentlich spannend und vielseitig, auch wenn es manchmal recht anstrengend ist…
Deshalb interessiere ich mich auch für so vieles wie Hunde, Tiere allgemein, Natur, Spaziergänge, philosophieren, lesen, kochen +essen, albern sein, tanzen, aber auch shoppen… ach es gibt so vieles… und immer wieder neues zu entdecken…

Ich wünsche mir eine wetterfeste Freundin, mit der ich in sonnigen, flauschigen Lebensmomenten genauso zusammen stehe, wie in stürmischen, rauhen Tagen….

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, wäre es schön von Dir zu hören…

Ich wohne erst seit kurzem in Tönning, arbeite im Home Office.

Lieblingsbücher
Karsten Dusse, herrlicher, tiefgründiger Humor…
Musik
Eigentlich alles aus den 80-90er Jahren, von Metallica bis Pur, kommt eben ganz auf die Stimmung und die Umgebung an…
In der Umgebung
Den Strand von Sankt Peter Ording
Reiseziele
Weil Hunde meinen Lebensweg begleiten, kommen nur noch Ziele in Betracht, die mit dem Auto 🚙 gut zu erreichen sind…