Corinna

34 Jahre aus Berlin

Suche nach einer besten Freundin

Hallo,

ich bin 34 Jahre alt und suche auf diesem Wege eine beste Freundin. Ich bin kurz vor der Pandemie nach Berlin gezogen und habe es jetzt irgendwie verpasst Freunde zu finden. Jetzt bin ich irgendwie in so einem Trott drinnen, der nur Arbeit und meinen Partner beinhaltet. Aber es wäre auch schön eine Freundin zu haben.

Ich suche eine nette sie, die etwa in meinem Alter ist und in der Woche Zeit hat sich zu treffen. Ich arbeite in Neukölln und wohne in Wedding.
Partys und Shopping sind nicht so meins.

Ich versuche schon seit langem türkisch zu lernen, aber komme nicht voran. Ich stricke, lese und spiele gerne Gesellschaftsspiele. Serien oder Filme schaue ich auch gerne, aber meistens kann ich mir nicht merken, was ich schon gesehen habe 😅

Lieblingsbücher
Wissenschaftliche Bücher
Filme & Serien
Bir Başkadir, Grey's Anatomy, die Kreatur, Krimi Serien
Musik
Je nach Stimmung. Also so ziemlich alles außer Schlager.
In der Umgebung
Schillerpark
Reiseziele
Italien, Dänemark, Türkei