Corinna

29 Jahre aus Vlotho

Tierliebe beste Freundin gesucht

Hallo!
In Selbstdarstellung bin ich leider ganz schlecht, aber ich probiere es Mal ;)

Mein Name ist Corinna und ich bin 28Jahre alt. Ich wohne zusammen mit meinem Kater und meiner Hündin und mein Pferd gehört auch noch mit zum Team. Meine Freizeit verbringe ich also größtenteils mit meinen Tieren.
Ich lebe in einer glücklichen Beziehung mit meinem Freund.

So wie es hier anscheinend den meisten ergangen ist, hat das Erwachsenwerden auch bei mir dazu geführt, dass sich einige Freundschaften aus Kindheitstagen auseinandergelebt haben und ein Loch hinterlassen haben. Und natürlich lernt man immer wieder neue Leute kennen, aber meist ist der Platz der besten Freundin auch schon seit Jahren vergeben.

Ich hätte gerne wieder eine beste Freundin, mit der man über alles reden kann. Man muss sich nicht jeden Tag sehen und nicht jeden Tag schreiben, das macht die Freundschaft nicht aus. Aber füreinander da zu sein, sich alles erzählen zu können, und das - wenn es drauf ankommt - auch Mal mitten in der Nacht.

Lieblingsbücher
Rachel-Morgan-Serie, Bücher von Thomas Finn, eher Fantasy
Filme & Serien
Gone Girl, Roter Drache, Das Schweigen der Lämmer, Lucky Numbers Slevin, Die 12 Geschworenen, Der Richter
Musik
Ganz verschieden, kann mir vieles anhören. Derzeit höre ich gerne RedHook
In der Umgebung
Sehr viele in der Umgebung von Vlotho oder auch Gütersloh
Reiseziele
Norwegen, Irland, Italien (Toskana), Island und noch einige mehr