Corinna

28 Jahre aus Aalen

Freundin gesucht

Hey,

viele Freundschaften haben sich in den letzten Jahren getrennt. Man lebt sich auseinander oder wird einfach ersetzt. Wahre Freundinnen zu finden ist heutzutage nicht mehr einfach. Ich probiere es einfach mal hier rüber :).

Hobbys: Puzzle, Party, Shoppen, Natur
Bin aber für alles offen.

Charackter: Bin am Anfang zurückhaltend aber nicht schüchtern.
Ehrlich, Spontan, Loyal, Humorvoll, Emotional

Bin seit kurzem glücklich verheiratet und bin auch ein absoluter Familienmensch.

Für Spaß und Action bin ich gerne zu haben oder einfach nur auf der Couch sitzen und quatschen finde ich ebenfalls super.

Melde dich gerne :)

Lieblingsbücher
Ethan Gross - Ackermann Reihe, Ken Follett, Thriller
Filme & Serien
The Walking Dead, American Pie, Titanic
Musik
Alles
Reiseziele
Italien, Hawaii