corinn

47 Jahre aus München

The best presents dont come in boxes! - Freundin gesucht :

huhu:)

ich bin eigentlich aus dem hohen norden, habe mich seit meinem umzug 2000 aber einigermaßen aklimatisiert:)))

ich habe keine kinder, - im gegensatz zu meinen freundinnen, was es leider schwer macht, spontan sein zu können, was mir doch etwas fehlt.

ich bin auf der suche nach einer freundin, mit der ich mich spontan mal auf einen kaffee treffen kann, mit der man gute gespräche führen und gleichzeitig auch albern sein kann, eben eine nicht oberflächliche freundschaft.

ich bin eher der ruhige typ, lasse mich aber auch gern mitreissen..
ich würd zwar gern mal wieder so richtig party machen, bin dafür aber meist zu müde..
ich liebe außerdem tiere, hätte sehr gern einen hund und sehe jedem beagle freudig nach.

und shoppen ist meine große leidenschaft, meist allerdings nur online wegen zeitmangel, freu mich aber, wenn ich das mal wieder so ganz 'analog' mit jemandem zusammen machen kann, was ich immer sehr gern getan habe...

ich bin in einer glücklichen, langjährigen beziehung, mir fehlt allerdings jemand zum reden, eben eine freundin..

dachte, ich probier mal mein glück, ich bin ganz positiv überrascht von dieser seite, bin gespannt und freue mich, wenn du dich angesprochen fühlst:)
liebe grüße
corinn

Lieblingsbücher
puh, ich liebe bücher, die leicht, aber auch tiefsinnig sind, bei denen ich lachen und weinen kann!
Filme & Serien
gilmore girls, the bold type, good wife, scandal, ray donovan
Musik
cure, depeche mode, SIA, 80er Jahre, R'nB, Reggaeton
In der Umgebung
Nymphenburger Kanal, aufs Land fahren, an den See, in die Berge...
Reiseziele
hauptsache urlaub... - da reicht auch eine wiese, sonne, picknick... aber meer geht natürlich immer