Corii

30 Jahre aus Würzburg

Neue Freundinnen gesucht

Hey Mädels! Ich bin Corinna, gerade noch so 29 und vor Kurzem der Liebe wegen nach Würzburg gezogen.

Gerne würde ich in meiner neuen Heimat schnell Anschluss und eine Freundin für gemütliche Mädelsabende, tiefsinnige Gespräche und ab und an vielleicht auch ein Gläschen Wein (gerne auch ein Kaffee) finden.

Meine Freunde würden mich wohl insbesondere als offen, unkompliziert und gesellig beschreiben. Für meine Freunde bin ich immer da und habe immer ein offenes Ohr. Ich liebe es zu Reisen, neue Leute und Kulturen kennen zu lernen. So sehr ich es liebe unter Leuten zu sein, genieße ich es ab und an auch einmal ein gutes Buch zu lesen oder einfach die Natur zu genießen.

Ich kann hier jetzt noch viel schreiben über mich selber und mein Leben, aber viel mehr würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen! Und vielleicht lernt man sich dann ja bald persönlich kennen.

Lieblingsbücher
Alles von Fitzek und Schirach
In der Umgebung
Main, Residenzgarten
Reiseziele
Südostasien, Neuseeland