Cori86

37 Jahre aus Wandsbek

Raus aus dem Alltagstrott

Hallo,
Ich bin 35 Jahre jung, Mutter von zwei Mädels und leben schon mein ganzes Leben in der schönen Stadt Hamburg.

Ich kenne zwar viele Menschen und bin auch ein geselliger Mensch, aber die eine Freundin fehlt irgendwie.
Irgendwie verändert man sich, wenn man älter wird und man ist nicht mehr so flexibel, als man noch Schüler war.

Ich bin nicht nur Mutter, sondern treffe mich auch gerne ohne Kinder.

Die typische Frau bin ich auch nicht.
Habe nicht viele Handtaschen und nicht viele Schuhe.
Aufgrund meines Berufes, bin ich auch ungern in Nagelstudios.
Du kannst das alles lieben und machen. Ich verurteile dich nicht, solange ich nicht mitmachen muss.

Ich treffe mich total gerne zum Quatsch, Spaziergänge, gutes Essen und einfach Spaß haben.

Musik
Alles was schön ist
In der Umgebung
Alster/Hafen/Alstertal
Reiseziele
Nordsee, Skandinavien, GB