cori32

37 Jahre aus Berlin

Freundin für jede Lebenslage gesucht

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin mit der ich nicht nur schreiben kann. Quatschen, Kino, Essen gehen usw. all diese Dinge die eine gute Freundschaft ausmachen suche ich. Einfach einen Menschen/Freundin haben mit der lachen kann und auch über Probleme sprechen kann.

Ich unternehme gerne etwas mit meinen lieben Menschen die ich im Leben habe, aber gegen einen Couchabend in der Jogginghose mit einem gutem Film habe ich selbstverständlich auch nix einzuwenden, die Mischung macht es.

Wenn du auch so einen Menschen in deinem Leben suchst, dann melde dich einfach!

Lieblingsbücher
Fitzek, Krimis, packende Geschichten einfach
Filme & Serien
das was mich anspricht
Musik
Rock, Pop, Hip Hop alles bunt gemischt
Reiseziele
Karibik, Malediven, Thailand