Cori

47 Jahre aus Kassel, Hessen

Wander-Gruppe


Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Wandergruppe für Frauen im Alter von 42-52 Jahren gründen und suche interessierte Gleichgesinnte, die Lust haben, gemeinsam die Natur zu erkunden und sich sportlich zu betätigen.

Die Idee ist, regelmäßig gemeinsame Wanderausflüge zu unternehmen, sei es in der Umgebung oder auch weiter entfernt. Dabei geht es nicht nur um Bewegung an der frischen Luft, sondern auch um den Austausch, das Kennenlernen neuer Leute und das Genießen schöner Landschaften.

Wenn du also gerne wanderst, neue Leute kennenlernen möchtest und zwischen 42und 52 Jahre alt bist, dann melde dich gerne hier. Gemeinsam können wir Pläne schmieden und schon bald die ersten Schritte auf den Wanderwegen unternehmen!

Freue mich darauf, von euch zu hören!

Viele Grüße,
Cori