Corey_xy

24 Jahre aus Halle (Saale)

Freundin gesucht für gemeinsame Unternehmungen, Spaß und Austausch

Hallo :)
Wie schön, dass du meinen kleinen Text liest!
Ich heiße Cora und bin 24 Jahre alt. Ich studiere in Halle und lebe mit mit meinem Partner und zwei Katzendamen zusammen. Leider ist meine beste Freundin letztes Jahr weggezogen (wir hatten uns vor Jahren auf dieser Seite gefunden!) und ansonsten hat die Pandemie meinem sozialen Austausch den Garaus gemacht. Deshalb schaue ich mal wieder hier vorbei und würde mich total freuen, dich kennenlernen. Das allerschönste wäre, wenn daraus eine langfristige, vertrauensvolle Freundschaft wachsen würde. Aber kein Zwang, auch nur einen Kaffee zu trinken und dann eigener Wege zu gehen, ist völlig okay. ^^

Kurz in Stichpunkten meine Interessen:
- Aktivitäten in der Natur und/oder mit Tieren (z.B. Wandern, Boot oder Rad fahren, schwimmen etc.)
- Fotografie
- Nähen/Kreatives
- Kurzausflüge am Wochenende
- Lesen, gemütliche Abende zu Hause mit Backen, Kochen, Gesellschaftsspielen oder Film/Serien.
Gern probiere ich mit dir auch etwas Neues aus! :)

Zu meinem Charakter:
Ich bin ein bissel schüchtern, bzw. introvertiert und bin im Umgang mit fremden Menschen etwas unsicher und zurückhaltend. Deshalb bin ich keine Partymaus und schätze lieber den persönlicheren Austausch in kleinerer Runde. Wenn ich aufgetaut bin, bin ich aber ziemlich gesprächig und fröhlich. Bei einer guten Unterhaltung verfliegt die Zeit!
Du kannst dich auf meine Hilfe und Loyalität verlassen, ich habe stets ein offenes Ohr. Toleranz ist mir wichtig.
Ich will auch erwähnt haben, dass ich leider manchmal sehr eingespannt bin und etwas mehr Zeit brauche, bis ich mich wieder melde. Das hat nie etwas mit meinem Gegenüber zu tun, sondern ist der Mehrfachbelastung aus Job und Studium geschuldet. Ich hoffe, das ist okay für dich.
Falls es mal knirschen sollte: ich kann mit konstruktiver Kritik umgehen und bin immer für einen Kompromiss zu haben. ;)

Also: wenn du dich angesprochen fühlst, schick mir eine Nachricht und erzähle mir gern ein bisschen über dich. Ich freue ich mich auf dich!

Liebe Grüße,
Cora :)

Lieblingsbücher
Historische Romane, persönliche Schicksale, Science Fiction, Krimi... Ich bin Tolkien-Fan. ^^
Filme & Serien
Wie bei den Büchern :) Lieblingsfilme sind u.a. die alte Herr der Ringe Trilogie, Avatar, Outlander, Titanic... Ich hab da eine emotionale Ader. ;D
Musik
Ich höre eher Hörbücher als Musik. Außer beim Lernen, da mag ich instrumentale (Film-)musik.
In der Umgebung
Saaletal, Harz, Unstruttal