Corei

26 Jahre aus Versmold

Jemanden, mit dem man sich unkompliziert treffen kann

Ich suche jemanden, der auch Mal spontan hat, weil das im Freundeskreis doch etwas komplizierter geworden ist, sich auf einen Tag zu einigen ?
Ich gehe gerne Geocachen, ins Kino, gucke Filme, lese Bücher oder höre Musik.
Ich Versuche auch immer wieder, mich sportlich zu betätigen. Alleine macht mir das aber keinen Spaß, weshalb das meist nicht so erfolgreich ist ? ich bin definitiv eher für Filme und Pizza Abende zu haben als für große Shopping Touren, das erledige ich meist online. Man kann aber gut zocken mit mir ( sowohl klassische Gesellschaftsspiele als auch Mario Kart oder sonstiges ?).
Jetzt, im nahenden Sommer, fahre ich auch gerne Mal Fahrrad, gehe Eis essen oder schwimmen.
Wenn jemand auch an einer oder mehreren der Aktivitäten Spaß hat, kann sie sich gerne melden?

Lieblingsbücher
Thriller - bevorzugt Andreas Gruber und Arno Strobel. Ich lese aber auch andere Bücher?
Filme & Serien
Criminal Minds, Harry Potter, Titanic
Musik
Nico Santos, Robin Schulz, Rihanna
In der Umgebung
Scala Warendorf, Pizzeria Adria und Eisdielen ?
Reiseziele
Hauptsache ans Meer