Coralyn

25 Jahre aus Wandsbek

Freundin gesucht :

Hey :)

Wie wahrscheinlich alle hier, bin ich auf der Suche nach jemandem, mit dem man durch dick und dünn gehen kann und einfach eine schöne Freundschaft aufbauen kann. :)

Da ich auch gerne zocke, fände ich es super, hier eine Freundin zu finden, mit der man mal was zusammen spielen kann. :D

Mein Geschmack ist da sehr gemischt, spiele gerne die Nintendo Klassiker wie Zelda, Animal Crossing oder Mario Kart, aber auch Indie Games wie Hollow Knight, Cuphead, Undertale oder Ori and the Blind Forest. :)

Ansonsten habe ich viele verschiedene Interessen, die immer mal wieder wechseln, je nach Lust und Laune. :) Darunter zum Beispiel Häkeln, Zeichnen, Puzzeln, Tanzen oder Singen (wenn auch nicht gut :D).

Kochen und Backen tu ich auch gerne, von daher wäre das auch eine gemeinsame Aktivität, auf die ich Lust hätte. :)

Sobald die Corona Zeit endlich vorbei ist, ist aber auch eine Runde Billard spielen oder mal was trinken zu gehen mit drin. :)

Wenn ich dein Interesse wecken konnte, schreib mich gerne an! :D

Lieblingsbücher
Eine kurze Geschichte der Menschheit, Der Wal und das Ende der Welt, Gevatter Tod
Filme & Serien
Bobs Burgers, Anne with an E, Unsere kleine Farm
Musik
Aurora (♥), momentan wieder sehr viel Kpop, ansonsten was ich so finde und was mir gefällt :D
In der Umgebung
Parks und Seen im Sommer, Billard/Bowling Center, Würfel & Zucker
Reiseziele
Skandinavien, Japan, Amsterdam