Coral

45 Jahre aus Langst-Kierst, Niederrhein

Mitte 40 - suche dich - eine tolle Freundin mit Herz und Verstand!

Tja. Kinder selbstständig und feststellen, dass die alten Freundinnen einfach quer über die Erdkugel verteilt sind. So wirklich fällt einem das tatsächlich erst auf, wenn man spontan auf ein Glas Wein an den Rhein oder auf den Carlsplatz gehen möchte. Das am besten in guter Gesellschaft und mit ganz viel Humor.
Vielleicht geht es dir ähnlich? Dann würde ich dich sehr gerne treffen und wir schauen, ob die Chemie stimmt, denn dann bin ich die, mit der du Pferde stehlen kannst. 😊 Ich feue mich!

Lieblingsbücher
Zum in der Sonne sitzen oder abends bei einem Wein….leichte Literatur, da ich berufsbedingt etwas mehr lese 😉
Filme & Serien
Netflix und Co. bieten mittlerweile so viel….. ändert sich daher.
Musik
Vielfältig. Nur bitte kein Hard Rock, Punk oder Volksmusik. Es muss immer zur Umgebung und Stimmung passen.
In der Umgebung
Das Rheinufer, den Carlsplatz, Muggel, ….
Reiseziele
Provence, Städtetrips…. und im Winter die Berge