Cora

43 Jahre aus Göttingen

BFF gesucht!

Ich bin auf der Suche nach einer offenen, herzlichen und verrückten Nudel, mit der ich so richtig Lachen kann…
…eine ehrliche, loyale Freundin mit der es sich über private, ernste Dinge, aber auch einfach über „Gott und Welt“ quatschen lässt…
…die versteht, dass ich vielleicht nicht jeden Tag Zeit habe, aber wann immer es möglich ist, gerne Kaffee trinken gehe, auch mal nen Cocktail, zum Bummeln über den Markt oder zum Shoppen in die Stadt!
Ich möchte das Leben wieder mehr genießen und würde mit ihr auch auf‘s Helene Fischer Konzert gehen, nen Städtetripp machen, die Chippendales anschauen ;-), zum Paintball gehen oder was uns sonst noch für verrückte Dinge einfallen :-))
Auch ein schlichter Spaziergang und gemütlich „abhängen“ sind supi!
Und gaaaanz vielleicht braucht sie auch einen Sport-Buddy um gemeinsam wieder den Hintern hoch zu bekommen.

Was gibt es sonst noch über mich zu wissen? Ich kann durchaus auch sehr ernsthaft, seriös-fast konservativ sein, aber eben auch verrückt, neugierig und offen für die Welt!
Ich mag Menschen, die auch mal über sich selbst lachen können, die nicht auf den Mund gefallen sind, die zudem ein bisschen Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen und denen Freundschaft noch etwas bedeutet!

Was ich nicht mag: Arroganz, Heavy Metall, Katzen (weil furchtbar allergisch 😭)

Meld dich doch gerne, wenn es dir ähnlich geht, dann quatschen wir mal bei nem Kaffee und lernen uns kennen!

Lieblingsbücher
Viele… u.a. Fiction, Fantasy
Filme & Serien
GoT, SoA, 365, uvm.
Musik
Black/Hip Hop, Pop… fast alles, je nach Stimmung
In der Umgebung
Nur einige Beispiele: Wochenmarkt, Strandhaus, überall wo man gut brunchen kann, Cafés usw.
Reiseziele
Süden: Sommer, Sonne, Strand. Aber auch Städtetripps