Cooleo00

23 Jahre aus Angelbachtal

Suche eine Beste Freundin

Alle meine Freunde sind entweder weggezogen, sind in einer Beziehung oder sind nicht mehr meine Freunde. Ich bin jetzt auf der Suche nach jemandem mit dem ich alles machen kann. Ich bin für alles mögliche offen und will einfach aus dem Haus kommen, um nicht mehr wie ein Opfer jeden Tag am Handy zu kleben und TikToks zu gucken hahah. Ich möchte reisen, auf Konzerte gehen, Essen gehen, und vieles mehr. Vor allem möchte ich aber jemanden mit dem ich tiefgründige Gespräche haben kann und nicht jemanden mit dem man nur über oberflächliche Themen redet. Natürlich gehört ein wenig Smalltalk am Anfang dazu, aber nach einer Weile sollte das dann auch weniger werden :P Außerdem mag ich es auch sehr zu zocken und hoffe vielleicht auf jemanden zu treffen, der das genauso mag? Zur Zeit spiele ich Games wie Fortnite und COD ;)) Wenn du interessiert bist, schreib mich an!

Filme & Serien
Modern Family, Brooklyn99, Blackish, Grownish, HIMYM, alles mögliche an Serien eigentlich :P
Musik
TheWeeknd, Ariana Grande, Chris Brown, Bryson Tiller, Summer Walker, Sza, Doja Cat, usw. (Pop, RnB, Rap, ...)
In der Umgebung
Schlosspark :)
Reiseziele
England, USA, Japan, ... Ich bin offen für alles :) Ich würde am Liebsten die ganze Welt sehen.