Cookiecat

50 Jahre aus Pinneberg

Alles was du brauchst ist ein Mädelsabend

Ich wohne seit 2019 in Pinneberg und wünsche mir außer Zeit mit meinem Partner zu verbringen, eine Freundin oder Freundeskreis zu finden um Mädchensachen zu unternehmen, wie quatschen, Kaffee trinken, Kino, shoppen oder Sport zu treiben.
Das Gefühl eine beste Freundin zu haben, wie zu Kindertagen, ist so eine schöne Erinnerung. Klar ist das als Erwachsene alles anders, aber auch immernoch wichtig und ich finde es schön mit einer Freundin Spaß zu haben, dieses Wissen Vertrauen zu können, ihr jeden Freiraum zu lassen und trotzdem, wenn nötig, für Sie da zusein.
Ich habe keine Kinder und arbeite in Norderstedt, hab mal eine große Klappe und bin auch mal zurückhaltend. Ich rede gerne und bin trotzdem eine sehr gute Zuhörerin.

Lieblingsbücher
Die Stunde der Schuld, Das Lächeln der Frauen, Im Kreis der Freunde
Filme & Serien
Million Dollar Baby, I feel pretty, Die Fabelhaften Welt der Amélie
Musik
Jess Glynne, Eminem, Ed Sheeran
In der Umgebung
Auf der Suche nach dem Wohlfühlplatz in meiner neuen Heimat
Reiseziele
Rom, Sizilien, Treenetal