Cookie19

29 Jahre aus Hof an der Saale

liebe Freundin für Mädelsaktivitäten gesucht :

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem (gerne natürlich auch mehreren) lieben Mädels mit dem man sich auch im Alltag eine schöne Zeit machen kann. Durch Umzug einiger Freundinnen und den Beginn des Arbeitslebens ist das leider in den letzten Jahren selten geworden. Ich finde man sollte die kleinen Dinge mehr schätzen- zum Beispiel nach Feierabend ne Runde spazieren gehen oder zusammen einen Kaffee trinken und vom Tag berichten.

Ich bin 27 und eher etwas zurückhaltender.
Hin und wieder brauche ich also jemand, der mich bisschen "mitzieht" oder der genauso introvertiert ist wie ich. Ich finde Werte wie Ehrlichkeit und Loyalität wichtig, bin ansonsten aber auch sarkastisch und oft selbstironisch ?
Ich probiere gerne neue Hobbys etc aus und lass mich auf neue Blickwinkel ein.

Meine Hobbys sind u.a. Spazieren, zum Sport gehen, neue Orte entdecken, mit Freunden etwas unternehmen, Shoppen oder einfach durch die Stadt schlendern

Falls ich dich damit anspreche und du mich kennen lernen möchtest, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen ?

viele Grüße und bis hoffentlich bald

Lisa

Lieblingsbücher
Horror, Thriller, Biografie
Filme & Serien
Pretty little Liars, the big bang theory, fast an the furios
Musik
eig. alles außer Deutscher Hip Hop ;)
In der Umgebung
Altstadt, Usee und Restaurants/ Cafe's
Reiseziele
Japan, Karibik, USA